... dank einer Spende aus Aichach

Drucken

Ein Spender aus Aichach hat im Zusammenhang mit einer Spende auch eine Nachricht an Klaus geschickt, die er euch nicht vorenthalten möchte:

"Im letzten Jahr bin ich leider selbst durch eine Reanimation an meine psychischen Grenzen gekommen.(...)

Während dessen und eben auch durch mein persönliches Erlebnis wurde mir klar wie hilflos man selbst oft ist. Aber da man leider nicht allen helfen kann möchte ich versuchen mit den Trostbären /Giraffen zumindest jenen Kindern einen Freund an die Hand zu geben der ihnen bei ihren Erlebnissen immer zur Seite steht... Vielleicht aber ist auch der ein oder andere Bär auch mal ein guter "Freund" wenn wir nicht mehr weiter wissen... In diesem Sinne "Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr"

Danke dafür!

Copyright 2011 ... dank einer Spende aus Aichach - Statte Klaus aus!.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free